Über mich

Der narzisstischen Versuchung zu unterliegen, um sich ins beste Licht zu rücken, ist hier natürlich groß, ganz bescheiden zu tun, wäre auch eine Variante, aber genauso wenig sinnvoll.
Brixen in Südtirol war und ist mein Lebensmittelpunkt. Geprägt von der bischöflichen Stadt und beseelt von den Möglichkeiten der Welt. Geboren in den 60er Jahren, die große Hippiebewegung leider versäumt, weil zu klein und weil mitten in den Bergen. Tja, vielleicht ist deshalb in mir der Hippie lebendig geblieben, diese Lust auf Leben, diese Vision von einer besseren und freieren Welt. Diese Vernunft der Erwachsenen hat mich nie wirklich angezogen. Ein Leben in einem dunkelblauen Kostüm mit dezenten Seidenstrümpfen und irgendwann auf dem Grabstein: Nach einem bescheidenen Leben ist sie still und leise von uns gegangen ...

NEIIIIIIIN ...

Nach vielen Jahres des Lernens und der Erfahrung, mit zwei erwachsenen Kindern und ebensovielen Enkelkindern, eingebettet in eine Familie, die laut und kreativ und a bissl wahnsinnig ist, stehe ich nun da und habe einen beseelten Wunsch: Bewegung in das Leben, in das Denken und in die Herzen zu bringen.